Ausstellungseröffnung Galerie Luzia Sassen in Köln am 19.01.2018

Gemeinschaftsausstellung mit Levent Duran

September 2017

 

Gemeinschaftsausstellung Galerie Luzia Sassen in Kabelmetall, Windeck Schladern. Hier der Büchertausch mit Levent Duran (Projektpartner)


"Imagine"         Landtag Düsseldorf       2015

Gemeinschaftsausstellung mit Christiane Vogel

Unter dem Titel "Imagine... stell dir vor, wir könnten einander begegnen" fand im April 2015 unsere Gemeinschaftsausstellung statt. Dr. Roland Adelmann, Fraktionsvorsitzender der SPD organisierte einen Reisebus um die Gäste vom Oberbergschen nach Düsseldorf zu bringen. Über 70 Gäste waren allein in unserem Bus und weitere 30 warteten vor dem Eingang des Landtages. Wir hatten also rund 100 Gäste, die unsere Eröffnung besuchten. Eine sehr persönliche und sympathische Rede hielt Dr. Adelmann über unseren Lebenslauf und Angelika Wende hielt eine aussagekräftige Rede zur Kunst. Auf dem Programm stand noch eine Landtagsbesichtigung und ein Stadtbummel und ein feines Essen in der Düsseldorfer Innenstadt rundete den wunderschönen sonnigen Apriltag ab.

Christiane Vogel - Assemblagen

www.christianevogel.de