Als freie Jounalistin war ich für die Rheinische Redaktionsgemeinschaft und für unseren Lokalanzeiger vor Ort unterwegs. Unter den verschiedensten Veranstaltungen, die ich dokumentierte schlug mein Herz besonders für die kulturellen Ereignisse, wie Kunstausstellungen oder verschiedenste Musikevents.

 

Selbst zur malenden Zunft zu gehören und dabei andere Künstler zu porträtieren hat für mich einen ganz besonderen Reiz. Einerseits zu wissen, wie sich der Schuh des Künstlers anfühlt, andererseits einfach mal in den Schuh des Anderen zu steigen ist ein Erleben, das den eigenen Horizont enorm erweitern kann.


Schreiben... nicht nur für die Zeitung

... auch für andere schreibe ich Texte, Reden oder Berichte aller Art. Sie haben z.b. eine Website und brauchen einen aussagekräftigen Auftritt?  Einfühlungsvermögen, Offenheit für Ungewöhnliches und Empathie sind meine bevorzugten Arbeitsinstrumente.

Bei Interesse schreiben Sie mich einfach an.