Broken Message

 

 Acryl auf Leinwand

Nadja Maria Schwendemann

 

 

... eine unterbrochene Nachricht, ursprünglich eine SMS Nachricht, die nicht vollständig auf meinem Handy angekommen ist. Sie löste einen Gedankenstrom in mir aus, der so lange nachhallte, bis ich dieses Bild gemalt hatte.

Die innere Kommunikation

 

Zu dieser Zeit trafen sehr viele intutitiv wahrgenommene Informationen auf meine Bewusstseinsoberfläche, die ich noch nicht einordnen konnte. Wo kamen diese Informationen her? Was sollte ich mit ihnen anfangen? Eines jedoch war klar, es war nichts mehr wie vorher, irgendetwas änderte sich gewaltig in mir.

Ich ging immer öfter in eine stille Meditation und die Informationen wurden klarer, strukturierten sich und erwiesen sich als Wegweiser in einer reizüberfluteten Umwelt.

Es ist die stille innere Kommunikation, welche mich immer wieder dort hinführt, wohin ich gehöre... zu mir selbst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Wally Zeller (Montag, 03 Oktober 2016 00:17)

    Kompliment für diese Homage an die Stille, alles was ich hier lesen durfte war für mich interessant und die Werke etwas ganz Besonderes.
    herzlich Wally Zeller